Es fehlt ein Reifen

  • 08 Nov 2023
  • #558403
  • 57
Anzeige

Ich habe am 18.10.23 einen Satz Winterkompletträder bestellt. Am 23.10.23 wurde 1 Rad geliefert und am 24.10. zwei.
Am 26.10.23 wurde DPD informiert, dass es einen Auftrag zur Lieferung des 4 Rades gekommen ist. Der Auftrag hat sich bis jetzt nicht geändert.
Mehrmals über das Kontaktformular angefragt. Einmal nach 3 Stunden den Kundenservice erreicht (06.11.23) mit dem Versprechen dass es geprüft wird oder ein neuer Auftrag gestartet wird. Einen Tag später eine E-Mail geschrieben mit der Frage wann der letzte Reifen kommt. Es tut sich nichts. Nur blöd das ein Auto vier Räder hat.
Ich möchte den Reifen geliefert bekommen, das Geld habt ihr schließlich auch!

Teilen

Ärger mit Delticom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Delticom
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Delticom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.