Parkticket bei Einkauf

  • 21 Jan 2021
  • #180724
  • 376
Anzeige

Guten Tag,
ich bin sehr unzufrieden mit der Vorgehensweise der von Ihnen beauftragten Firma Park& Control in Lüneburg, Willy Brandtstr. Ich habe für 1 Stunde zum Einkauf bei Ihnen und Aldi dort aus Bayern, im Dunklen nach langer Fahrt ankommend und vor allem auf Coronarichtlinien achtend, die Schilder übersehen und ohne Parkscheibe geparkt.
Das soll mich nun 30,- kosten und die Fa. gibt an in Kulanzfällen darauf zu verzichten, bei mir wollen sie aber keine Kulanz walten lassen obwohl ich einen von drei Kassenzetteln vorlegen konnte, der belegt, dass ich schnell wieder weg war (ich bin auch nicht aus Bayern angereist um auf dem Parkplatz in Coronazeiten Dauer zu parken).
Wann wären Sie denn dann kulant???
Ihre Mitarbeiter sagten, ich müsse nur Fotos einsenden und dann würde ich entlastet. Dass das üblich sei, bestätigte mir auch ein Unternehmen der gleichen Art (Loyal Parking Deutschland GmbH) welches ich mit dieser Frage kontaktiert hatte. Mit diesem Unternehmen wären Sie auf alle Fälle besser bestückt, wenn es um die Zufriedenheit IHRER Kunden geht. Denn so....geht man Leiber wo anders hin, oder?
Es ist schon unglaublich, dass man für einen nachweislichen Einkauf mit 30,- bestraft werden soll weil die Parkscheibe im Fenster fehlt. Und das in diesen schwierigen Zeiten finde ich auch noch moralisch bedenklich, ich bin z.B. nicht vom Staat unterstütz, aber leider selbstständig in der Betreuung psychisch Kranker Menschen tätig und zudem alleinerziehende Mutter. So jemandem um die Weihnachtszeit 2020 30,- ab zu knöpfen empfinde ich wirklich als verwerflich. Die Meinung Ihres Beschwerdemanagements dazu würde mich sehr interessieren. Vielen Dank, ****** ******

Teilen

21-01-2021 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an denn`s Biomarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
denn`s Biomarkt
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit denn`s Biomarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.