Am 22.6.2023 , habe ich einkauft nach die Rechnung erhalten, vergessen die Einlösung zum 30.6.2023 ab zu geben in der Kasse. Ich bin noch Mal zur Kasse gegangen die Kassiererin waren höflich und respektlos , wollte noch versuchen den Einlösung abzugeben, sofort war der Sicherheitsdienst neben meiner Rechtsiete ,ich habe nicht gestohlen, wollte nur was abgeben .
Teilen
23-06-2023 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an denn`s Biomarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 18:58 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Okay, könnte besser sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.