Wh. Falschabrechnung / Pfand / Bon/ Bio Backw. mit Glasreiniger besprüht/ Inakzeptables Verhalte

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2022
  • #385891
  • 291
Anzeige

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

als Kunde der ersten Stunde im Denns Markt Bizetstrasse Berlin erlebe ich einige Rückschritte im Service und der Personalentwicklung.
Folgende Erlebnisse veranlassen mich Kritik zu üben.

Da ich in der Nähe wohne und einen hohen Bedarf an Lebensmitteln und Getränken habe bin ich täglich 3-5mal in dieser Filiale.
1. Der Kassenbon stimmt sehr häufig nicht, manchmal bei jedem Einkauf an einem Abend.
2. Pfandkästen sind häufig nicht verfügbar und werde an der Kasse falsch abgerechnet
Dadurch ergibt sich durch Korrektur viel Wartezeit, meine Zeit.
Kritik an der Ungenauigkeit wird mit Sätzen wie:
Dann bringen sie ihre eigenen Kästen mit.
Nehmen sie die Flaschen doch so mit.
Auf Anfrage nach mehreren leeren passenden Kästen die Antwort: Das hier ist kein Wunschkonzert!
Die Backwarenverkäuferin wird geradezu beleidigend, laut, frech, -weil ich eine von einem Kunden im Einkaufswagen vergessene Zwiebel beim hineingehen auf die Theke gelegt habe schnauzte sie mich an....ich würde ihre Theke schmutzig machen...
Eine halbe Stunde vorher, alle Backwaren und Torten liegen offen in der Auslage und sie sprüht mit Glasreiniger auf die Oberflächen die Unterbrechungen haben- und von oben tropft der Glasreiniger auf die Back und Tortenwaren, der Rest ist im Sprühnebel.
Nach meiner Kritik an dieser Vorgehensweise hüpfte die Verkäuferin wortlos für die nächsten 10 Minuten provokativ um mich herum.
Im Vorfeld wurde ich schon mehrfach von derselben Backwarenverkäuferin zurechtgewiesen gefälligst Guten Tag zu sagen!?
Meine Beschwerde beim Marktleiter brachte mir diese Antwort: Und wenn Sie sie einfach ignorieren?
Gerne mach ich das ist aber auf Grund der direkten fortlaufen, distanzlosen Provokationen fast nicht möglich.
Die Stimmung ist wörtlich: Wenn sie nicht zufrieden sind gehen sie doch woanders einkaufen.....
Ich möchte auch nicht kleinlich sein deshalb spare ich mir die Auflistung an Dingen wie korrekte / auffindbare Preisauszeichnung, oder kompetent ausgebildetes freundliches Fachpersonal.
Klar ist aber eins: Sollte sich die Situation / Atmosphäre in diesen Biomarkt die nächsten Wochen nicht spürbar verbessern wird der Biomarkt nebenan meine 10 000 Euro jährlich sicher gerne nehmen.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

07-06-2022 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an denn`s Biomarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2022 um 17:49 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Offensichtlich sind Menschen wohl einfach so geworden dass sie keinen Bock auf ihre Arbeit mehr haben weil sie weitgehend ausgebeutete und entmündigte Lebewesen sind, dadurch eben destruktives Sklavenverhalten zeigen. Die Service- Wüste ist überall. Reklamation bringt nur etwas wenn potenziell Verbesserungen eintreten und durch das Unternehmen umgesetzt werden können. Doch es geht nur ums Geschäft. Ihr sägt am Ast auf dem ihr sitzt...
LG Noe

2
denn`s Biomarkt
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit denn`s Biomarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.