Bei der Eröffnung in Düsseldorf neuen Köbogen habe ich einen größeren Einkauf getätigt,ich war erster Kunde und alles lief mit großer Begrüßung.Nach meinem Einkauf teilte man mir mit das die Paybackkarte vergessen wurde man aber später die Punkte gutschreiben würde.Ich beobachtete mein Konto nichts passierte,ich bin dann als ich geschäftlich in Düsseldorf war nochmal hin mit meinem Bon ,es wurde versprochen sich darum zu kümmern was für mich noch Ärgerlich war da ich noch einen Mehrfach Coupon hatte.
Eben schau ich nach nichts ist passiert......find ich extrem Ärgerlich
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2021 um 07:53 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider konnte mein Problem nicht gelöst werden da mein Kassenbon nicht mehr da war.Er liegt in Kopie 2 mal in der Filiale.Es war alles sehr ärgerlich da ich vor Weihnachten den mehrfach Coupon aktiviert hatte.
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