Buchung

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2023
  • #527743
  • 121
Anzeige

Wir haben Tickets über ein Reisebüro gebucht bei euch und unser Geld zeitnahe an euch gesendet jedoch wurde unser Buchung storniert obwohl wir vor dem 24.7 bezahlt haben wir müssen jz storno kosten in Höhe von 2,2 tragen und unser Urlaub ist jetzt auch in die Hose gegangen wenn das bis in 1 Woche
nd geklärt ist meldete sich ein Anwalt persönlich bei euch , wenn wir den gleichen Flug nicht angeglichen bekommen mit den Storno kosten wird es sehr viel Ärger geben unserer Seite aus wir haben das Recht auf diesen Flug wir haben bezahlt und unserer seite aus liegt kein Grund nicht in den Urlaub zu gehen Frechheit

Teilen

11-08-2023 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 00:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht keiner kann mir weiter helfen sehr schlechte Mitarbeiter Personalien

2
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.