Jawakara Dehru versus Cocoon

  • 19 Nov 2023
  • #561382
  • 91
Anzeige

Wir sind heute auf den Malediven angereist und haben in Male erfahren, dass unser Resort nicht zur Verfügung steht. Wir mussten zum cocoon.
Wir sind absolut nicht einverstanden damit. Wir haben mit der Insel Dehru eine erwachsenen Insel mit Brücke zu einer zweiten Insel gebucht. Auf Dehru gibt es nur all inclusive, was nach einer mail mit dem Management dem premium all inclusive entspricht.
Jetzt haben wir diese Kategorie nicht und die Insel + Resort entspricht überhaupt nicht dem gebuchten Resort. Nach einer langen Anreise eine für uns katastrophale Situation!
Wir bitten um Hilfe!

Teilen

19-11-2023 um 07:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2023 um 07:25 Uhr


Wir sind zurück aus unserem Urlaub. Am Ende haben wir ihn im lobigilli ( auf unseren Vorschlag) als „Notlösung“ verbracht. Wir waren schon dreimal dort und wussten um einen stabilen Service. Die Insel ist nicht mit dem Jawakara( Natur, Weitläufigkeit, Fahrrad, Laviyani Atoll usw. vergleichbar)

2
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.