Falsche Lieferung #8578848 - keine Korrespondenz in Deutsch - defektes Paket + fehlender Lieferschein - RS-Formular

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2023
  • #532032
  • 59
Anzeige

Falsche Lieferung #8578848 - keine Korrespondenz in Deutsch Lieferung #8578848 - keine Korrespondenz in Deutsch - defektes Paket + fehlender Lieferschein - Rücksendeformular und Rücksendeadresse nie erhalten trotz mehrfacher Bitte. Könnten Sie nun die Angelegenheit mit der umgehenden Zustellung des Formulars und Adresse endlich erledigen bitte.
Eine Rücksendezahlung nach 14 Tagen lehne ich ab, da Sie seit dem 9.8.23 nicht korrekt und in Deutsch reagieren.
Danke und Gruss ****** ******

Teilen

22-08-2023 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2023 um 06:00 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundendienstunterstützung bei Derila

29-03-2024 um 06:25 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Derila

3
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.