Halllo Derilla Team,
man bekommt ständig Anrufe von Ihrem Kundenservice und kann das Kissen 30 Tage testen. Ich habe es nur zwei Wochen getestet und will beide Kissen zurück senden! Nun soll ich Versandkosten nach Litauen zahlen? Damit bin ich nicht einverstanden!
Bei einem Warenwert über 40 Euro hat der Lieferant die Versandkosten für den Rücktransport zu übernehmen wenn die Ware innerhalb des Widerrufsrechts zurück gegeben wird.
Die RMA ID: dg289
Bitte senden Sie mir per Mail ein Rücksendelabel zu, damit ich die Ware ordnungsgemäß zurück senden kann!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@gmail.com
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Antwort von Derila
21-05-2024 um 16:13 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.
Vielen Dank.
Kundensupport bei Derila
Antwort von Derila
23-05-2024 um 10:34 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Derila
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2024 um 17:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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