Versandkosten nach Litauen

  • Behoben
  • 19 Mai 2024
  • #601391
  • 40
Anzeige

Halllo Derilla Team,

man bekommt ständig Anrufe von Ihrem Kundenservice und kann das Kissen 30 Tage testen. Ich habe es nur zwei Wochen getestet und will beide Kissen zurück senden! Nun soll ich Versandkosten nach Litauen zahlen? Damit bin ich nicht einverstanden!
Bei einem Warenwert über 40 Euro hat der Lieferant die Versandkosten für den Rücktransport zu übernehmen wenn die Ware innerhalb des Widerrufsrechts zurück gegeben wird.
Die RMA ID: dg289
Bitte senden Sie mir per Mail ein Rücksendelabel zu, damit ich die Ware ordnungsgemäß zurück senden kann!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@gmail.com

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-05-2024 um 16:13 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,


wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.

Vielen Dank.

Kundensupport bei Derila

23-05-2024 um 10:34 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2024 um 17:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich möchte mich für die Hilfe bedanken!

3
Derila
Zufriedenheitsindex: 78.1/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.