derticketservice - Rückerstattung Kai Magnus Sting 15.5.20 - Ticketbestellung 62019692-19

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  • 27 Sep 2020
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Nachdem die Veranstaltung von Kai Magnus Sting in Düren vom 21.11.19 auf den 15.5.20 verschoben wurde, haben wir um Rückerstattung des Ticketpreises gebeten. Die Karten wurden auftragsgemäß per Post im Juni eingesandt, aber trotz mehrfacher Anmahnungen ist bis heute weder eine schriftliche Reaktion erfolgt noch der Ticketpreis erstattet worden. Mir ist klar, dass zeitweise eine Überlastung von ticketservice bestanden hat, aber nach rd. 4 Monaten müsste eine Bearbeitung möglich sein.
Wir hatten folgende Info am 2.6.20 erhalten:
"Falls Sie den Ersatztermin nicht wahrnehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, uns die Tickets bis 30.07.2020 an die unten genannte Adresse zurückzuschicken. Wir werden dann zeitnah den Kartenwert auf das bei der Bestellung angegebene Zahlungsmittel rückerstatten, sofern uns der Veranstalter (Ihr Vertragspartner) den von ihm bereits vereinnahmten Eintrittskartenpreis zur Verfügung gestellt hat."
Das haben wir zeitnah gemacht, aber bislang keinerlei Reaktion. Das ist absolut kein kundenfreundliches Verhalten. Auch der Wunsch, die Tickets auf eine andere spätere Veranstaltung umzubuchen, wurde völlig ignoriert.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 19:42 Uhr


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Kundenservice Note

NEIN

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Nach monatelangem Warten ist lapidar die Mitteilung erfolgt, dass die Ticketgebühr zurückerstattet wird. Kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung. Kundenservice sieht anders aus.

1
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

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