Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.03.20 habe ich Ihnen per Email mit einer Kundenerklärung den Verlust einer Briefsendung gemeldet. /Auftragsnummer 66209861-20. Ich habe mehrmals per Email nachgefragt, wann ich die entsprechenden Karten erhalte. Bis dato habe ich keine Info erhalten. Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie mit diesem Sachverhalt weiter verfahren werden.
Beste Grüße und Ihnen ein gesundes Jahr 2020
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05-01-2021 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-01-2021 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2021 um 19:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Vielen lieben Dank für die schnelle Klärung.
Herzliche Grüße
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