Zahlreiche Mails und telefonische Anrufe zum Thema Rückerstattung bzw. Gutscheine für ausgefallene Veranstaltungen der LitCologne und Stardust des 33. Sommerfestivals wurden bis heute nicht bearbeitet. Dies bedeutet eine unzumutbare Haltung gegenüber dem Kunden (insgesamt 9 Tickets!) und ich behalte mir juristische Schritte vor.
Teilen
Ärger mit derticketservice?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2020 um 17:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider sehr unzureichende Bearbeitung der ausgefallenen Veranstaltungen (LitCologne) bzw. monatelanges Warten auf Erstattung. Der Kontakt mit Ticketservice nahezu unmöglich, telefonisch nicht und emails wurden nicht beantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.