Hinhaltetaktik bei Bearbeitung Erstattung Tickets

  • Behoben
  • 12 Aug 2020
  • #101282
  • 456
Anzeige

Zahlreiche Mails und telefonische Anrufe zum Thema Rückerstattung bzw. Gutscheine für ausgefallene Veranstaltungen der LitCologne und Stardust des 33. Sommerfestivals wurden bis heute nicht bearbeitet. Dies bedeutet eine unzumutbare Haltung gegenüber dem Kunden (insgesamt 9 Tickets!) und ich behalte mir juristische Schritte vor.

Teilen

Ärger mit derticketservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2020 um 17:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider sehr unzureichende Bearbeitung der ausgefallenen Veranstaltungen (LitCologne) bzw. monatelanges Warten auf Erstattung. Der Kontakt mit Ticketservice nahezu unmöglich, telefonisch nicht und emails wurden nicht beantwortet.

1
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.