****** ******
******
****** 05.01.2021
DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG
After Sales Service
VL: Namen & Datum Ihrer Veranstaltung
Postfach 10 22 23
50462 Köln
Ticketbestellung 63360049-19
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Tickets am 05.10.2020 ! an Sie zurück gesendet.
Zahlreiche Mails wurden seither nicht beantwortet. Das sind jetzt 3 Monate.
Es waren 3 Tickets per Einschreiben / Rückschein.
WIESO wird mir mein Geld nicht zurück erstattet und wieso bekomme ich nur automatisch generierte E-Mails zurück? Und nun kommen Sie mir nicht mit Corona. Es sollte möglich sein, mein Geld innerhalb von 3 Monaten zu überweisen.
Ich fordere Sie hiermit auf, mir umgehend mein Geld zurück zu erstatten.
****** ******
Postbank Dortmund
Konto: ******
BLZ: ******
Ich behalte mir weitere Schritte vor.
So geht es nicht.
Hochachtungsvoll
****** ******
Teilen
05-01-2021 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-01-2021 um 08:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2021 um 07:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absoluter S**haufen... nicht zu empfehlen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.