RÜCKERSTATTUNG

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2021
  • #173034
  • 411
Anzeige

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****** 05.01.2021

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG
After Sales Service
VL: Namen & Datum Ihrer Veranstaltung
Postfach 10 22 23
50462 Köln

Ticketbestellung 63360049-19

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Tickets am 05.10.2020 ! an Sie zurück gesendet.
Zahlreiche Mails wurden seither nicht beantwortet. Das sind jetzt 3 Monate.
Es waren 3 Tickets per Einschreiben / Rückschein.
WIESO wird mir mein Geld nicht zurück erstattet und wieso bekomme ich nur automatisch generierte E-Mails zurück? Und nun kommen Sie mir nicht mit Corona. Es sollte möglich sein, mein Geld innerhalb von 3 Monaten zu überweisen.
Ich fordere Sie hiermit auf, mir umgehend mein Geld zurück zu erstatten.

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Postbank Dortmund
Konto: ******
BLZ: ******
Ich behalte mir weitere Schritte vor.

So geht es nicht.
Hochachtungsvoll

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05-01-2021 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2021 um 08:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2021 um 07:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absoluter S**haufen... nicht zu empfehlen !

3
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

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