Rückerstattung Udo Lindenberg Konzert

  • Behoben
  • 16 Jul 2020
  • #87583
  • 630
Anzeige

Habe am 16.06.20 die Original Ticketkarte per Einschreiben zum
Ticketservice geschickt und es ist noch keine Erstattung erfolgt.
Versuche eine Mail zu senden und auch das ist nicht mehr möglich.
Man bekommt auf keinem Weg irgend einen Kontakt zum
Ticketservice.

Teilen

16-07-2020 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 09:11 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach dem ich ich beim Ticketservice endlich telefonischen Kontakt bekam
( ich hatte am Telefon einen sehr freundlichen Mitarbeiter, der mir die Situation der
Geldrückgabe wegen der tausenden Rückgaben erklärte. )

war das Geld nach zwei Wochen auf meinem Konto.
So habe ich , trotz der zZt schwierigen Corona Lage, mein Ticket
erstattet bekommen.

Man muss halt in diesen erschwerten Zeiten der Corona Pandemie
Geduld aufbringen.

2
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.