Keine Erstattung seit 6 Monaten

  • Behoben
  • 19 Okt 2020
  • #134516
  • 506
Anzeige

Wir haben für den 30.04.2020 Karten für die Oper "Staatstheater" in der Oper Bonn gekauft und warten seit der coronabedingten Absage Mitte April auf die Erstattung. Wir haben auf mehrere Nachfragen nur automatisierte Antwortschreiben erhalten, der Kundenservice ignoriert unsere Mails. Wir hatten unsere Karten per Kreditkarte bezahlt und sollten unsere Erstattung automatisch erhalten.

Teilen

Ärger mit derticketservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 11:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Geld wurde erst erstattet, nachdem sich die Oper Bonn mit dem Ticketservice in Verbindung gesetzt hatte, obwohl die Oper nicht unser Vertragspartner ist. Der Kundenservice von derticketservice ist mindestens unprofessionell.

1
derticketservice
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit derticketservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.