Habe nach Tourabsage die ungenutzten Tickets zwecks Rückerstattung zurückgeschickt und bis jetzt, exakt 5 Monate später, noch keine Nachricht oder Rückerstattung erhalten. Angesichts der hohen Ticketpreise einfach nur enttäuschend - Spotify lässt grüßen und nie wieder Live!
Teilen
20-03-2023 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-03-2023 um 16:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an derticketservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 18:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Korrekt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.