Hallo Leute, habe vor 5 Wochen im Desigual Shop eine Jacke bestellt, das Geld wurde von meinem Konto abgebucht. Seit 5 Wochen bekomme ich keine Info von Jacke. Ich habe keine Jacke bekommen und bis jetzt kein Geld zurück überwiesen. Ist das nicht ärgerlich?!
Ich habe bestimmt 6x e-Mail an Desigual geschrieben. Es gibt keine Reaktion. Ich bin seht enttäuscht. Werde niemal mehr etwas bei Desigual bestelle.
Teilen
16-02-2020 um 15:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.