Bezahlt nicht geliefert

  • Behoben
  • 01 Nov 2023
  • #556291
  • 83
Anzeige

3 Artikel bestellt, geliefert wurden 2 bezahlt wurden alle 3 und auf dem Lieferschein steht ,alle 3 wurden geliefert. Es fehlt der Artikel SKU: 19WAWA542051U.
Unter mein Konto habe ich das gemeldet und eine Fallnrummer 202310-00740313 erhalten. Vor 2 Tagen fragte ich mit dieser Nr. Nun an was jetzt wäre. Es kann keine Antwort. Und die Services. Oo8001813649 ist auch nicht vergeben.
Ich erwarte das ich schnell eine Antwort bekomme, denn ich kann nichts dafür, dass jemand zuwenig gepackt hat oder ihr Lieferant lange Finger hatte . Ich bin ein langjähriger korrekter und zuverlässiger Kunde von Desigual gewesen und verlangen das man so auch mit mir umgeht. Sonst werde schnell kein Kunde mehr sein.
S.******
S.******

Teilen

01-11-2023 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2023 um 16:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erstmal nicht so gut, da sie viel Zeit gelassen haben bis sie mich Informierten ,ob ich überhaupt entschädigt werde. Dann aber hielten sie ihr Wort und Zahlen das Geld für die fehlenden Lieferung schnell. Deswegen nur eine 6.

2
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.