Guthaben

  • 30 Jan 2024
  • #580356
  • 84
Anzeige

Mein Guthaben ist nicht mehr ersichtlich - die letzte Bestellung habe ich ohne mein bisher erwirtschaftes Guthaben getätigt.
Ich habe bereits Emails mit der Anfrage geschickt 202401-00838512
202401 - 00812617
202401-00812605
die bisher unbeantwortet geblieben sind.
Auch telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar!

Ende Dezember hatte ich Geburtstag - bis dato gab es immer einen Gutschein.

Mein Guthaben hätte ich schon gerne in Abzug gebracht!

Bitte um Rückmeldung.

****** ******

Teilen

30-01-2024 um 06:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.