Desigual Damen Börse

  • 04 Mai 2020
  • #49483
  • 283
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie in den mit übermittelten Bildern habe ich am 09.07.2019 beim Galeria Kaufhof eine Desigual Damenbörse erworben.
Leider ist nach der kurzen Zeit der Benutzung schon der Reißverschluss der Börse defekt.
Über einen Umtausch oder eine Erstattung des Betrages würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-05-2020 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2020 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.