Seit Juni 2033 warte ich auf meine Bestellung

  • 11 Nov 2023
  • #559250
  • 70
Anzeige

Am 25.6.23 bestellt, am 28.6.23 ist es angeblich von DPD geliefert worden an meinen Wunschort/Ablageort. Im übrigen befindet sich dieser im Haus, 1. Stock, Klingeln beim Nachbarn im Haus!
Ich war ungefähr 30 min. später zuhause, aber da war kein Paket vor der Wohnungstür. Auch hat kein Nachbar im Haus mein Paket angenommen.
Habe dies umgehen an DPD gemeldet. Dort bekam ich die Information ich soll mich an Desigual wenden und das Problem schildern und dort wird man sich kümmern und eine eidesstattliche Erklärung von mir anfordern.
Habe ich natürlich umgehend gemacht.
Seitdem ist leider gar nichts passiert, außer das ich weiter vertröstet werde!
Man ist immer noch an einer Lösung dran. Nach mittlerweile fast 5 Monaten! Auch nach mehrmaligen Nachfragen was jetzt ist, kommt keine Antwort!
Ich glaube „totschweigen bis der Kunde vielleicht aufgibt“ ist hier das Motto der Firma Desigual

Teilen

11-11-2023 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.