Kundenservice - UPS Katastrophe

  • Behoben
  • 20 Jul 2023
  • #518484
  • 105
Anzeige

01.07.2023.

1. Ich erhielt eine E-Mail von UPS mit Informationen zur Warenrücksendung. Gemäß der angegebenen Liste begab ich mich zur Filiale in Gilching, Vodafone. Allerdings musste ich feststellen, dass es dort schon seit geraumer Zeit keine UPS-Filiale mehr gibt.

2. Einen Tag später (02.07.2023) begab ich mich zur Filiale in Germering. Dort teilte man mir mit, dass das Scannen des Codes bei ihnen nicht funktionierte und ich das Rücksendeetikett selbst ausdrucken müsse.

3. Am dritten Tag (03.07.2023) fuhr ich erneut nach Germering, wo Pakete normalerweise in Briefkästen hinterlegt werden. Ich habe den Code ohne Etikett gescannt und das Paket in den Briefkasten eingeworfen.

Zwei Tage später (05.07.2023) erhielt ich das Paket an meine Heimatadresse zurück, mit dem Vermerk: "KEIN ETIKETT VORHANDEN!"

Am sechsten Tag druckte ich das Etikett aus und brachte es erneut nach Germering. Ich versuchte, den Code am Gerät zu scannen, doch dieses Mal wurde der Code als ungültig erkannt!

Somit kehrte ich mit der nicht zugestellten Ware frustriert nach Hause zurück.

UPDATE!

18.07.2023.

Heute, am 18.07.2023, war ich erneut am UPS Abgabepunkt, aber ich konnte das Paket nicht abgeben.

Die Mitarbeiter haben versucht, den Code von meinem Etikett zu lesen, aber ohne Erfolg.
Fotos füge ich als Anhang bei.


Nun möchte ich gerne erfahren, wie ich weiter vorgehen soll. Wie oft und wohin muss ich noch gehen, um das Paket endgültig an Desigual zurückzusenden?

Schicken sie mir bitte endlich ein neues Etikett, sodass ich die Ware zurücksenden kann!
Dieses Affentheater dauert schon 3 Wochen und leider ohne Ergebnis!

Teilen

20-07-2023 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 19:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal!

2
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.