Dilettantisches Personal im Kundenservice

  • Behoben
  • 24 Aug 2023
  • #533302
  • 80
Anzeige

Hallo, zunächst informiere ich Sie, dass die Hotline nicht funktioniert. Der Anrufbeantworter teilt mit, dass die überall bei Desigual angegebene Telefonnummer für den Kundendienst 08002212221 angegeben ist. Die Information kommt mit dem Hinweis >>Kein Anschluss dieser Nummer! Kürzlich rief eine Mitarbeiterin des Unternehmens zurück, die allerdings mit meinen Fragen sehr überfordert war. Nach dem Telefonat war ich genau so schlau wie vorher. Ich möchte erwähnen, dass ich eine sehr gute Kundin im Flensburger Shop gewesen bin. Bedingt durch diesen absolut schlechten Kundenservice ist es mir nicht mehr möglich, bei diesem Unternehmen zu kaufen. Das kann doch nicht im Interesse von Desigual sein.
Mein Problem liegt darin, dass ich mich nicht einloggen kann.Mein Passwort habe ich vergessen. Wenn ich ein neues Passwort anfordere, wird es meine E-Mail Adresse gesendet. Ich weiß nicht, wo ich den Link finden kann. In meinem E-Mail Postfach ist es nicht zu finden.!
Heute habe ich ein Schreiben an den Kundenservice geschrieben und den Sachverhalt mitgeteilt. Es kam wie immer eine ANTWORT, die für mich nicht nachvollziehbar ist. Das weitere Problem besteht darin, dass ich aus meinen vergangenen Käufen eine Gutschrift über € 30.00 hatte und eine weitere über ca. €7,30. Ferner habe ich eine Gutschrift über € 7,00 Cashback.
Seit der vergangenen Woche sind mir. die Guthaben gestrichen worden. (€30.00 und ca. € 7.30). Die Frage wurde mit dem Kommentar abgewiesen, das es diese Beträge NIE als Gutschrift ausgewiesen waren.
Sicher können Sie sich vorstellen, dass ich diese Schreiben nicht aus Langerweile schreibe, sondern weil ich über den Kundendienst von Desigual äußerst verärgert bin. Somit ist KEINE Zusammenarbeit mehr möglich.
Ich bitte Sie mich umgehend zu kontaktieren und die Angelegenheit zu klären.
TEL. 004915229297763

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-08-2023 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 19:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hatte ausnahmsweise einen sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter, der sich meinen Problemen annahm. Es löste die Probleme mit Erfolg und problemlos. Solche Mitarbeiter sind wünschenswert, der junge Mann konnte mitdenken und nahm sich der Sache an.
Herzlichen Dank
****** ******

2
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.