Desigual

ABASIC, S.L.

Beschwerde schreiben

Desigual Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Desigual zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Desigual weiter.


34.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 167

Antwortquote

20.5%

Verbraucherempfehlung

38.5%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

3/10

Desigual Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Desigual zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Desigual weiter.


Desigual Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Desigual bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Desigual senden

Kontaktdaten

ABASIC, S.L.
Passeig del Mare Nostrum, 15
08039 Barcelona
Spanien

Webseite
www.desigual.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Desigual beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Desigual einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Desigual zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Desigual einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Desigual senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Desigual um Stellungnahme.

Wie kann ich Desigual telefonisch erreichen?

Du kannst Desigual telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (+34) 933 043 164

Wie kann ich den Kundenservice von Desigual per E-mail erreichen?

Du kannst Desigual eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: help@help.desigual.com

Wie lautet die Adresse von Desigual um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Desigual telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ABASIC, S.L.
Passeig del Mare Nostrum, 15
08039 Barcelona
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Desigual bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 167 öffentliche Beschwerden über Desigual verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Desigual wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 20.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Desigual hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.