Pulli nach einmal tragen, Nähte am Kragen aufgegangen....

  • Ungelöst
  • 03 Mär 2020
  • #28338
  • 411
Anzeige

Ich habe Anfangs Februar 2020 im Outlet Store in Landquart 2 Pullis gekauft. Nun ist nach einmal tragen bei einem die Kragen Naht aufgegangen. Ich wollte in dann Ende Februar als wir wieder bei Landquart vorbeifuhren umtauschen. Da ich aber den Kassenbon nicht mehr hatte, hiess es: "Geht nicht". Dabei wollte ich kein Geld retour, sondern am Liebsten genau den gleichen Pulli aber nicht defekt. Am Schluss verliess ich das Geschäft gefrustet mit dem defekten Pulli. Mein Fazit: Schlechte Qualität, schlechter Kundendienst, keine Kulanz. Desingual nein danke

Teilen

03-03-2020 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2020 um 08:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ohne Kassenzettel geht gar nichts, mühsames hin und her via E-Mail. Man muss x-mal die gleichen Fragen beantworten und nach Monaten schicken sie ein E-Mail mit einem Quittungsauszug, mit dem soll ich wieder ins Geschäft gehen und versuchen umzutauschen...… genau wieder da hin, wo ich kein Umtausch machen konnte. Kompliziert!!!!

2
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.