Reklamation Kinder Jacke

  • 03 Feb 2020
  • #22680
  • 356
Anzeige

Hallo,

Ich habe im Oktober 2019, nach Rücksprache mit der Hotline, eine Jacke Reklamiert (die Nähte lösen sich an beiden Taschen). Die Jacke wurde Ende Oktober in der Laden Filiale Bochum Ruhrpark abgegeben. Die Rückzahlung sollte per Paypal erfolgen und nach fast 3 Monaten habe ich IMMER Noch keine Rückzahlung erhalten (Stand 3. FEBRUAR 2020).

Teilen

03-02-2020 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.