Nach einer Retoure ist der noch zu bezahlende Betrag falsch berechnet. Der Restbetrag ist von mir bezahlt worden, lediglich keine 5,95 Euro die falsch berechnet wurden. ich bitte um Korrektur bzw, um Ausbuchung des Fehlbetrages von Klarna, damit ich keine weitere Zahlungs-Aufforderung erhalte.
Nie mehr werde ich Desigual online bestellen bzw. Klarna in Anspruch nehmen.
Teilen
02-10-2023 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.