Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ca. 1 Jahr habe ich 2 Taschen Ihrer Marke gekauft und seitdem selten getragen.
Trotzdem löst sich bei beiden Taschen das Kunstleder ab und krümelt.
Ich habe noch weitere Taschen der Marke und war bisher zufrieden.
Allerdings bin ich von diesen Taschen sehr enttäuscht und würde diese gerne gegen eine Gutschrift umtauschen.
Bitte teilen Sie mir zeitnah mit, wie Sie mit meinem Anliegen weiter verfahren werden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
28-06-2020 um 19:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2020 um 21:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich denke, es existiert kein Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.