Leider fehlt in meinem Paket das Versandetikett für die Rücksendung. Bereits 4x habe ich den Kundenservice kontaktiert. Auch ein versprochener Rückruf ist nicht erfolgt!
Bitte senden Sie mir das Versandetikett für die Rückgabe per E-Mail zu
Teilen
11-12-2023 um 18:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.