Versandetikett für die Rückgabe fehlt

  • 11 Dez 2023
  • #568207
  • 58
Anzeige

Leider fehlt in meinem Paket das Versandetikett für die Rücksendung. Bereits 4x habe ich den Kundenservice kontaktiert. Auch ein versprochener Rückruf ist nicht erfolgt!
Bitte senden Sie mir das Versandetikett für die Rückgabe per E-Mail zu

Teilen

11-12-2023 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.