Desigual

ABASIC, S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Desigual
Reklamationen & Beschwerden (167)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Desigual. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Desigual Kein Retourenschein

Ich habe mit Bestellnummer B004457303 ein Kleid geordert. Im Paket befand sich kein Rücksendeschein. Nach Kontaktaufnahme über Chat wurde mir gesagt, ich könne den Retourenschein über die Webseite abrufen. Das ist NICHT möglich. Ich bitte nun um Zusendung eines RücksendeLabels für meine Bestellung. Es ist sehr schwer, Kontakt zu finden

Desigual Rücksendung nicht bei Klarna gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 23.01.23 Ware zurück gesendet und am 26.01.23 eine Mail von Desigual bekommen, das die Rücksendung eingegangen ist. Es handelt sich um den Artikel 22WWEWX22000L (Parka mit abnehmbarem Flauschfell). Klarna hat noch keine Nachricht von Ihnen bekommen, dass der Artikel aus der Verrechnung genommen wurde und die Bezahlung vorübergehend ausgesetzt. In meinem Kundenkonto steht bei dem Parka der Vermerk "Erstattung eingeleitet". Ich bitte um Überprüfung der Angelegenheit. Vielen Dank. MfG ****** ******

Desigual Möchte Ware zurücksenden, es fehlt der Retourenschein

In dem gelieferten Paket befindet sich kein Retourenschein. Ich möchte ein Teil zurücksenden. Was soll ich tun?

Desigual Gebrochener Karabinerhaken an Handtasche

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor ca. 6 Wochen in Las Palmas de Gran Canaria eine Desigual Handtasche gekauft. Beim Umhängen der Handtasche ist der Karabinerhaken gebrochen. Hiermit bitte ich um Zusendung eines neuen Gurtes. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Desigual Leder löst sich von Lederjacke ab

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir in einem Store eine sehr schöne blaue Lederjacke gekauft. Preis: 179€. Beim ersten Tragen löste sich bereits an 3 Stellen die Oberfläche des Leders ab. Dies setzte sich beim 2.Tragen fort, sodass ich die Jacke nicht mehr anziehen kann, da sich die Oberfläche nun großflächig löst. Dies ist sehr ärgerlich! Ich bin von Desigual - als langjährige und treue Kundin- eine andere Qualität gewohnt. MfG, S.******

Desigual Kaputter Reißverschluss

Siehe Fotos. Riemen hinten kaputt

Desigual Retour

Ich habe einen Code geschickt bekommen wird nicht angenommen der Code ist falsch

Desigual Bei Handtasche der Karabiner kaputt

War heute 19.12 .am Hauptbahnhof in Wien in ihrer Filiale da ich dort die Handtasche gekauft habe teilte der Verkäuferin mit das bei der Tasche der Karabiner sich gelöst hat nach Frage wann ich die Tasche gekauft habe und das schon länger als 2Jahre her ist kann man nichts mehr machen wollte es bezahlen weil die Tasche nicht kaputt ist aber das geht nicht mehr bin sehr enttäuscht von ihrer Firma werde so bestimmt nichts mehr kaufen wenn man die Sachen obwohl nur eine Kleinigkeit fehlt vernichten soll so billig war die Tasche nicht hat ca 80 Euro gekostet

Desigual Fehlende Gutschrift bei Reklamation

Ich habe vor 3 Wochen einen Artikel retour geschickt und seither , trotz Anschreiben, nichts mehr von Desigual gehört geschweige eine Gutschrift erhalten.

Desigual Keine Rücksende Unterlagen im Paket

Die Schuhe passen nicht. Rücksendeunterlagen schon zweimal angefordert und nicht erhalten.

35.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 167

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben