Guten Tag ich haben zwei klappentisch/ buffet Tisch bestellt und bezahlt. Heute ist die Pakete bekommen aber leider war die Karton plus ei Tisch kaputt und jetzt ich möchte weiss was ich kann machen ich schicke auch die Fotos mit Tisch und die karton kaputt.
Liebe Grüsse Frau ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 21:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr Sehr gut, professionell und freundliche wircklich super prima haben mir schnell kontaktiert und haben sehr schnell Lösungen gefunden. Wirklich zu Frieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.