Vor 4 Wochen über Amazon wurde eine Garten Sitzgruppe gekauft . Wegen erheblicher Schäden wurden 5 Teile reklamiert . Vereinbart wurde mit Daniel von deuba , das diese Teile ausgetauscht werden sollen.. Nach 14Tagen habe ich eine Sendung erhalten mit zwei der reklamierten Teile .Leider fehlen noch immer die restlichen 3 Teile .. Trotz mehrmaliger Anmahnungen gibt es keine Antwort von deuba . Wir erwarten jetzt dringend die Lieferung der zu liefernden Teile . Diese Beschwerde geht auch an Amazon .
****** ****** Spervogelweg 15 45279 Essen . Tel ****** e.Mail
******@gmx.de Essen 19.6.23
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 20:14 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nicht so gut.Nach mehreren Wochenhats geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.