einschr.eigenhändig nicht übergeben und man weiß nicht wo brief genau ist

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2020
  • #68826
  • 416
Anzeige

Am 27.05. hat meine Mutter FR. ****** ein Einwurfeinschreiben eigenhändig an mich geschickt, am 28.05. konnte dieser nicht persönlich zugestellt werden, es gab eine Karte, dass ich den Brief ab 29.05 bei der Postfiliale Mainzer str.11-13 abholen kann. Nachdem ich am 29.05 und 30 .05 jeweils bei der Post 45 min anstand, um zu erfahren, dass der Brief dort nicht liegt ( sehr ärgerlich) sollte wir uns an den Kundenservice wenden, die Postmitabeiterin fand es auch komisch, dass er da nicht liegt ( da der Zusteller an beiden Tagen auch da war). Beim telefonischen Kundens. sagte Mir Fr. ****** dass der Brief an den Absender zurückgeht( warum konnte mir keiner beantworten) angeblich entscheidet das der Zusteller! Bearbeitungsnr.ist 2020057091219, meine Mutter sollte sich melden und diese angeben, darunter könnte man alles einsehen. Ihr sagte man dann aber sie müsse 5 Euro zahlen, da der Brief angeblich bei ihr zug.wurde am 2.06. ...wir möchten wissen wo der Brief ist und das Porto ertstattet bekommen

Teilen

14-06-2020 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2020 um 21:51 Uhr


Keiner hat reagiert oder fühlt sich verantworlich

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2020 um 06:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemand fühlt sich verantwortlich, jeder sagt was anderes.Schlechte Erreichbarkeit

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.