Am 27.05. hat meine Mutter FR. ****** ein Einwurfeinschreiben eigenhändig an mich geschickt, am 28.05. konnte dieser nicht persönlich zugestellt werden, es gab eine Karte, dass ich den Brief ab 29.05 bei der Postfiliale Mainzer str.11-13 abholen kann. Nachdem ich am 29.05 und 30 .05 jeweils bei der Post 45 min anstand, um zu erfahren, dass der Brief dort nicht liegt ( sehr ärgerlich) sollte wir uns an den Kundenservice wenden, die Postmitabeiterin fand es auch komisch, dass er da nicht liegt ( da der Zusteller an beiden Tagen auch da war). Beim telefonischen Kundens. sagte Mir Fr. ****** dass der Brief an den Absender zurückgeht( warum konnte mir keiner beantworten) angeblich entscheidet das der Zusteller! Bearbeitungsnr.ist 2020057091219, meine Mutter sollte sich melden und diese angeben, darunter könnte man alles einsehen. Ihr sagte man dann aber sie müsse 5 Euro zahlen, da der Brief angeblich bei ihr zug.wurde am 2.06. ...wir möchten wissen wo der Brief ist und das Porto ertstattet bekommen
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14-06-2020 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-07-2020 um 21:51 Uhr
Keiner hat reagiert oder fühlt sich verantworlich
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2020 um 06:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemand fühlt sich verantwortlich, jeder sagt was anderes.Schlechte Erreichbarkeit
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