Deutsche Post Logo

Deutsche Post Beschwerden

Kontaktieren Sie den Deutsche Post Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Deutsche Post zu senden.

Deutsche Post kontaktieren

Deutsche Post
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Deutsche Post erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Deutsche Post recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Deutsche Post auf einen Blick.

Adresse

Deutsche Post AG
Charles-de-gaulle-straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Webseite

www.deutschepost.de

E-Mail

impressum.brief@deutschepost.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49/ (0) 228/ 18 20

Deutsche Post Reklamation Adresse

Die Deutsche Post Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Deutsche Post AG
Charles-de-gaulle-straße 20
53113 Bonn
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Deutsche Post. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Deutsche Post Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Deutsche Post Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Deutsche Post eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49/ (0) 228/ 18 20

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Deutsche Post Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Deutsche Post-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

impressum.brief@deutschepost.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular