Am 5.3.2024 verschickte ich an der Packstation 87727 Babenhausen ein Päckchen für eine Kundin.
Leider kam es nicht an, so stellte ich einen Nachforschungsauftrag - leider bis heute keinerlei Bestätigung oder Antwort.
Teilen
Ärger mit Deutsche Post?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
30-04-2024 um 07:45 Uhr
Hallo ****** ******,
es tut uns leid, dass Sie bisher keine Rückantwort erhalten haben. Da wir hier keine Kundenanliegen direkt bearbeiten können, wenden Sie sich gerne an dhl.de/kontakt zur Prüfung.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2024 um 09:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es war keine Kundenservice sondern ein Verweis auf eine Internetseite, auf der ich schon mehrmals vergeblich die dort möglichen Kontaktversuche durchprobiert habe - absolut keine Hilfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.