Mein Bruder ist schwer krebskrank musste zur postfiliale in Mannheim speckweg. Sein äußeres Erscheinungsbild erkennt man die Krankheit er musste zur Filiale mit einem taxi da er kaum noch mobil ist da er für sein Internet Girokonto noch den Postident benötigt dabei wurde bemerkt der vorläufig Personalausweis ist abgelaufen .mein Bruder wurde kein entgegenkommenen oder eine anderweitige Lösung geboten eher wurde deutlich das er bitte die Filiale verlassen sollte da anscheinend der Mitarbeiter sich nicht länger mit ihm befassen wollte.ich bin auf das äußerste empört mit welchem Service und unmenschlichem verhalten gegenüber Krebskranken in Mannheim Waldhof gegenübergetreten wird.und möchte dazu eine Stellungnahme und lösung für den postident. 20 Euro taxi kosten sind entstanden für nichts auser ärger
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10-06-2017 um 12:46 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2017 um 15:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein entgegenkommen für schwer kranke
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