unmenschliches verhalten oder entgegenkommen in der postfiliale mannheim

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2017
  • #522
  • 1.284
Anzeige

Mein Bruder ist schwer krebskrank musste zur postfiliale in Mannheim speckweg. Sein äußeres Erscheinungsbild erkennt man die Krankheit er musste zur Filiale mit einem taxi da er kaum noch mobil ist da er für sein Internet Girokonto noch den Postident benötigt dabei wurde bemerkt der vorläufig Personalausweis ist abgelaufen .mein Bruder wurde kein entgegenkommenen oder eine anderweitige Lösung geboten eher wurde deutlich das er bitte die Filiale verlassen sollte da anscheinend der Mitarbeiter sich nicht länger mit ihm befassen wollte.ich bin auf das äußerste empört mit welchem Service und unmenschlichem verhalten gegenüber Krebskranken in Mannheim Waldhof gegenübergetreten wird.und möchte dazu eine Stellungnahme und lösung für den postident. 20 Euro taxi kosten sind entstanden für nichts auser ärger

Teilen

10-06-2017 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2017 um 15:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein entgegenkommen für schwer kranke

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.