Unmögliche Mitarbeiterin bei Postident

Reklamation über Deutsche Post



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Reklamation:

Ich wollte eine Prepaid-karte per postident freischalten.
Die Mitarbeiterin AGATHA ADAMSKA ist scheinbar der deutschen Sprache nicht mächtig, kann nicht links von rechts unterscheiden und stellt die Geduld des Anrufers mit nervigen Zwischenkommentaren enorm auf die Probe! Nach einer gefühlten Stunde nervenaufreibend geraubter Zeit bat ich sie, nun endlich noch den letzte Zeile der Adressdaten einzutragen, weil ich zum Abschluss kommen will.
Daraufhin legte sie einfach auf und beendete den Videochat, ohne das anmeldeverfahren für mich abzuschliessen.

Meine Forderung:

Versetzung oder Entlassung der Mitarbeiterin

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

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Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
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Reklamation - Deutsche Post

Deutsche Post

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  • Cannstatter-Zeitung
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