Zusteller wiederholt unfreundlich

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  • vor 10 Tagen
  • #598615
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Wollte heute ein Paket für meinen Nachbarn über mir annehmen, da der Zusteller versucht hatte zu klingeln und keiner da war..ich bin zur Tür und fragte, ob das Paket zufällig für meinen Nachbarn...wäre.. daraufhin sagte der Zusteller nur, da steht" Wolfgang"...ist das für Wolfgang?
Ich sagte dann, ist das auf dem Paket der Nachname?..
Daraufhin schrie er laut mich an" da steht Wolfgang,wollen Sie annehmen oder nicht"..ich bejahte dies, er stellte darauf das Paket hin und wollte gehen..ich sagte ihm, das er nicht soo unfreundlich sein soll...er murmelte noch irgendwas und ging zu seinem Auto..
Unfassbar, so ein...,ich arbeite auch im Einzelhandel und muss freundlich sein, da erwarte ich das auch von meinen Mitmenschen..aber dieser Zusteller von der Post ist immer so! Es kam schon häufiger vor, daß er so unfreundlich reagierte..der hat einfach keine Lust auf seinen Beruf,das merkt man voll..habe Datum, Uhrzeit und Kennzeichen des Wagens notiert... vielleicht beschwere ich mich noch woanders,denn ich bin echt verärgert!

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24-04-2024 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2024 um 12:11 Uhr


Guten Tag ****** ******, wir bedauern Ihre unschöne Erfahrung mit unserem Paketzusteller. Da wir an dieser Stelle ihr Anliegen nicht bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html . Die Kollegen werden gerne Ihre Beschwerde aufnehmen und an die richtigen Stellen weiterleiten. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

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Deutsche Post
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