Meine Frau ist seit dem 1.2.2023 V
Meine Frau ist VN für eine Krankenzusatzversicherung. Davor war ich VN. Für Februar und März wurde die Versicherung vom Konto meiner Frau und von meinem Konto abgebucht. Keine Antwort auf meine E-Mail und auch mein Anruf mit der DEVK Krankenversicherung hat nichts gebracht. Der Service der DEVK lässt sehr zu wünschen übrig.
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Antwort von DEVK
29-03-2023 um 11:08 Uhr
Hallo Herr ******,
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service sind. Das wünschen auch wir uns natürlich anders. Um schnellstmöglich eine Klärung herbeizuführen, haben wir Ihr Feedback an unsere Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. Von dort aus wird man sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
das DEVK Social Media-Team
Antwort des Verbrauchers
29-03-2023 um 12:54 Uhr
Hoffentlich nicht zu lange
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