DHL gibt falsche Informationen zu meinem Paket

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2024
  • #600063
  • 60
Anzeige

Guten Tag,
Zur Sendungsnummer 00340434317656692900 werden falsche Angaben gemacht. Angeblich
gibt es mich als Empfänger nicht. Das Paket wird zum Absender wiederholt zurück geschickt.
Entschuldigung, aber dümmer geht es nicht.
Die Paketboten kennen mich . Vielleicht hat DHL einen neuen Mitarbeiter, der keine Ahnung zu haben scheint. Der Absender ist allmählich auch verärgert wegen der Retoursendungen. Ich hätte mein Paket gerne endlich erhalten.

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2024 um 09:34 Uhr


Hallo ****** ******,
Ihren Ärger können wir nachvollziehen. Wenn die Anschrift nicht mit der Adresse auf der Sendung übereinstimmt und entsprechend nicht zugestellt werden kann, wird diese an den Versender zurückgeschickt. Wir empfehlen, dass Sie sich mit dem Versender in Verbindung setzen und die Daten abgleichen. Noch ein Hinweis, wenn Sie in der Sendungsverfolgung (dhl.de/sendungsverfolgung) Ihre PLZ eingeben, erhalten Sie detailliertere Informationen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2024 um 13:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist das Problem mit DHL nicht gelöst. Das Problem liegt jedenfalls nicht beim Empfänger. Die Kuriere
machen falsche Angaben zu meiner Person. Ich wohne nach wie vor in der Paepkestraße 12 , 83435 Bad R.
3 Mal wurde meine bezahlte Lieferung an den Absender zurückgeschickt.
Das Paket wird bitte durch DHL vom Absender abgeholt und mir in der Paepkestraße 12 zugestellt. Ohne wenn und aber.
Ich werde sonst Anzeige erstatten und auf Schadensersatz verklagen.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.