Die Zusteller sind niveaulos!

  • 15 Jun 2020
  • #69238
  • 628
Anzeige

Ich habe Problem mit den DHL Zusteller, seit letzter Woche Samstag und heute Montag kamen zwei neue Zusteller, die anscheinend noch nie die Treppe runter flogen! Die erlauben sich ein blödes Grinsen oder Lachen sobald die mich sehen. Also wahrscheinlich wenn sie mich sehen verstehen die dass die nur Biomüll auf unserem Planeten sind! Auf jeden Fall werde ich Respektlosen verhalten nicht dulden und die bekommen von mir mal eine Ladung Pfefferspray in ihr blödes Gesicht!

Teilen

15-06-2020 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.