Sendung wiederholt nicht zum angekündigten Zeitpunkt eingetroffen

  • 16 Jul 2018
  • #3982
  • 733
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag, den 13. Juli 2018 wurde mir die Lieferung eines Pakets für den folgenden Tag zwischen 9 und 13h angekündigt - eine Zustellung erfolgte jedoch nicht. Am Sonntag, den 15.07. erhielt ich dann eine email, in der Sie die Lieferung für heute, Montag, den 16.07.2018, zwischen 9:30 und 13:30h ankündigten. Auch dieser Termin wurde nicht eingehalten, so dass ich unnötigerweise während dieser Zeit zu Hause geblieben bin.
Weshalb kündigen Sie die Lieferung von Sendungen mit einem Zeitfenster an, wenn Sie offensichtlich nicht mal in der Lage sind, den Tag einzuhalten, an dem die Auslieferung erfolgen sollte?
Wann endlich wird DHL zu dem kundenfreundlichen Unternehmen, das es vorgibt zu sein ("zuverlässig", schnelle Lieferung"etc.) ??

Teilen

16-07-2018 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.