zu spät

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2024
  • #600613
  • 58
Anzeige

D440 DE-DTM-DTM
Abrechnungsnummer: 50768634240118
Auftrag : 20393776
Shipment No: 689100147360

Strichcode: (403)27645711+99000900181009

Meine Tochter aus München ließ über Blumen 2000 einen großen Blumenstrauß über DHL senden. Dieser sollte für Samstag ankommen. Ich wartete den ganzen Tag über zu Hause, aber es kam kein DHL Bote. Am Sonntag ja erst recht nicht. Am Montag, als ich nachmittags von der Arbeit kam, lag ein Abholschein in meinem Briefkasten. " Konnte nicht zugestellt werden. Bitte bei der Post abholen". In unserem Miethaus sind 10 Parteien, die alle Rentner sind, und nichts anderes zu tun haben, als meine Pakete entgegen zu nehmen. Ich hatte alle gefragt, ob DHL ein Paket abgeben wollte. Alle verneinten es.
Als ich die Blumen dann endlich am Dienstag Nachmittag abholte, können Sie sich vorstellen, wie er aussah: alle Blätter der der Baccara Rosen waren welk und fielen beim anfassen ab. Auch stank der Strauß auch schon.
Als ich das bei der Post (Lotto; Hafenstr. 1, 45711 Datteln) mitteilte, gab die Mitarbeiterin mit ein Kärtchen, auf dem eine Beschwerdenummer angegeben war. Auch meinte sie, dass jeder 3.Kunde von DHL sich bei ihr beschwere. Das ist doch nicht normal. Hätte der Bote bei einem Nachbarn im gleichen Hause angeklingelt, wäre das Paket Montag schon da. Und wäre er angeblich schon Samstag dagewesen, obwohl ich ja zu Hause war, hätte er auch da schon das Paket einem Nachbarn im Haus , wie sonst auch, abgeben können. Alles sehr schade und schlecht gelaufen.


MfG,
M.K.

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2024 um 08:01 Uhr


Hallo ****** ******,
wir können Ihre Verärgerung gut nachvollziehen und bedauern, dass Sie Ihre Blumen nicht wie erwartet erhalten haben.
Auf dieser Plattform bearbeiten wir keine Anliegen und bitten Sie daher, Ihre Beschwerde direkt bei unserem Kundenservice zu melden. Die Kontaktdaten finden Sie unter dhl.de/kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2024 um 12:30 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man hätte mein Anliegen einfach weiterleiten können, anstatt zu sagen, dass man sich nochmal woanders melden sollte. Bin durch die Links geklickt und habe mich im Kreis gedreht. Total verwirrend, wenn man eine Beschwerde weiter geben möchte

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.