Bestellung Duftsäckchen nie erhalten/bezogen, trotzdem heute 3.! Mahnung

  • Behoben
  • 05 Jan 2023
  • #454942
  • 144
Anzeige

Kd-Nt. 235.316.31 Bestellung Duftsäckchen NIE bekommen. 1.Telefonat nach 1. Mahnung am 12.12.22 um 15.50 Uhr, werde weitergeleitet Mahnung sei hinfällig. 2. Telefonat nach 2.! Mahnung am 19.12 2022 15.20 Uhr mit Fr. Krumm, entschuldigte sich , ja sie sehe den Fall, Mahnung hinfällig! Heute 05.01.2023 3! Mahnung mit Drohung Inkasso! Telefonat mit Fr. Hoha 12.05. Ja sie sehe den Fall und leite es weiter! Ich war echt sauer, da sie mir nicht wirklich bestätigen konnte das die Angelegenheit für mich erledigt ist. Ich solle mich nächste Woche melden um mich zu erkundigen ob jetzt alles i.o sei! UNGLAUBLICH! Sie gab sich Mühe, aber dieser Kundenservice ist eine absolute Katastrophe! Ich werde nichts mehr bestellen

Teilen

Ärger mit Die moderne Hausfrau?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 19:36 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe ich bereits bei Schilderung des Problems erklärt

1
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 56.8/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.