Kd-Nt. 235.316.31 Bestellung Duftsäckchen NIE bekommen. 1.Telefonat nach 1. Mahnung am 12.12.22 um 15.50 Uhr, werde weitergeleitet Mahnung sei hinfällig. 2. Telefonat nach 2.! Mahnung am 19.12 2022 15.20 Uhr mit Fr. Krumm, entschuldigte sich , ja sie sehe den Fall, Mahnung hinfällig! Heute 05.01.2023 3! Mahnung mit Drohung Inkasso! Telefonat mit Fr. Hoha 12.05. Ja sie sehe den Fall und leite es weiter! Ich war echt sauer, da sie mir nicht wirklich bestätigen konnte das die Angelegenheit für mich erledigt ist. Ich solle mich nächste Woche melden um mich zu erkundigen ob jetzt alles i.o sei! UNGLAUBLICH! Sie gab sich Mühe, aber dieser Kundenservice ist eine absolute Katastrophe! Ich werde nichts mehr bestellen
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19-01-2023 um 19:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe ich bereits bei Schilderung des Problems erklärt
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