Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Die moderne Hausfrau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich bereits am Mittwoch, den 05.06.2024 die Zahlung angewiesen habe; sich obendrein durch unsere schriftliche Konversation logischerweise eine Zeitverzögerung ergeben hatte, gehe ich davon aus, dass die gestrige Mahnung gegenstandslos ist. Im Übrigen hatte ich etwas mehr Kulanz gegenüber einer treuen und zahlungszuverlässigen Kundin erwartet! Zumal die Lieferung eines vor längerer Zeit von mir bestellten Artikels noch aussteht und ich beabsichtigt hatte, die offenen 3,98 € gemeinsam mit der diesbezüglichen Rechnung zu begleichen. Bedauerlicher Weise warte ich noch immer auf den mir zugesagten Artikel (1 Klett-Sandalette Elegant capp). Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, Habe im Mai bei Ihnen Ware bestellt . Es sollten zwei Sitzkissen sein da ich dadurch pro Kissen zwei Euro sparen würde. Es wurde aber nur ein Kissen geliefert. Dadurch habe ich das zweite nachbestellen müssen. Es liegt deshalb der Fehler bei Ihnen. Sie machen eine Nachbelastung über vier Euro für mich. Der Fehler liegt bei Ihnen da die Dame bei der Bestellung wahrscheinlich sich verhört hat. Ich bitte um Aufklärung. mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hiermit möchte ich keine Zusendung de Kataloges mehr. Bitte keine Nachfragen mehr wegen der Kündigung. R.******
Ich habe außer der Bestätigung meiner Bestellung bisher keinerlei Nachricht über den Versand und Sendungsverlauf bekommen. Wie ist das zu erklären?
Hallo! Aktuellen bis 25.8.2024 Gutschein für 15€ konnte ich bei jetzigem Einkauf nicht auflösen. Bitte um Hilfe. Kundennummer ... Schönen Tag wünschend Liebe Grüße ;) ****** Adrianna ******
Ich bitte dringend um Aufklärung, warum und wofür ich Ihnen 73.95 Euro zahlen soll. Ich schulde Ihnen nichts. Sollte ich in den nächsten 7 Tagen keine ausführliche Antwort erhalten, werde ich sofort meinen Anwalt einschalten. ****** ******
Ich wollte 2 mal 2kg Granulat bestellen ( 0473014516 ) zum Preis von 2 X 12,99 Euro statt 2 X 14,99 Euro , was mir aber nicht gelungen ist, Was habe ich falsch gemacht. Bestellung am 21.05.24 um 11.15 Uhr aufgegeben per Internet Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** ******, Limbacher Str. 3, 66539 Neunkirchen
Werte Damen und Herren, Bei dieser Lieferung wurden Komf. Sneak. Marion taupe Art. 6.673.198.39 zu 29,99 € geliefert, welche ich heute leider reklamieren muß. Beim Laufen ist der Reißverschluß in der Mitte aufgeplatzt läßt sich nicht mehr schließen. ( der Schuh hat also am Fuß keinen Halt mehr) Wie kann ich jetzt die Rücksendung veranlassen? Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich im Voraus! Mit frdl. Grüß ****** ******. Kundin: 985.047.32
Bestellung vom 13.03.2024 Bestellnr. 1400355136 bis heute 22.03.2024 nicht erhalten ! ! ! Werde auch somit die Rg. nicht bezahlen! !
Ich wollte telefonisch die Zusendung der monatlichen Werbehefte stornieren. Der Herr am Telefon hatte nicht zugehört und immer wieder nachgefragt was ich bestellen möchte. Dann sagte er er habe mich verstanden und wollte mir helfen. Dann war die Leitung gekappt worden. Mit einem zweiten Anruf landete ich im Nirgendwo und es erfolgte auch kein Rückruf. Ich möchte in Zukunft nur über das Internet bestellen. Ich widerspreche auch der Weitergabe meiner Daten an andere Firmen. Den Namen des Mitarbeiters kann ich nicht nennen, da ich diesen nicht verstanden habe. Auch hatte ich das gEfühl das der Herr der deuteschen Sprache nicht ausreichend mächtig war.
Problem mit Die moderne Hausfrau?
Beschwerde schreiben