Gefahr der Doppelbestellung

  • Behoben
  • 09 Feb 2022
  • #348755
  • 169
Anzeige

Sg Damen/Herren,
Ich habe heute 9.2. ca10 Uhr per Internet eine Bestellung aufgegeben. Sie wurde mir umgehend unter der
Nr. 8012397483
bestätigt. Unmittelbar darauf erhielt ich die Mitteilung im neuen Prospekt, dass bei einer Bestellung ein Gratisgeschenk Handtasche angeboten wird.
Von da weg versuchte ich viermal im Lauf des Tages, dass das Geschenk bei meiner Bestellung gebucht wird. Die Damen konnten aber die Bestellung nicht finden und vertrösteten mich. um ca 16,30 erhielt ich die gleiche Auskunft. Der Herr schlug mir aber vor, die Bestellung zu wiederholen. das tat ich und erweiterte meine ursprüngliche Bestellung um zwei Artikel.
Ich ersuche Sie daher um umgehende Stornierung meiner Bestellung Nr. 8012397483. Das erspart Ihnen und mir den Aufwand einer Rücksendung wegen doppelter Lieferung.
mfg Dr. Benda, ein bisher zufriedener Kunde

Teilen

Ärger mit Die moderne Hausfrau?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2022 um 12:13 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bleibe weiter Kunde

1
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 56.8/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.