Gutscheinlösung

  • Behoben
  • 27 Jan 2023
  • #461572
  • 93
Anzeige

wertes Team,
habe gestern bei meiner Onlinebestellung den Gutschein, den ich bei der letzten Bestellung bekommen habe, einlösen wollen. Da dies nicht geklappt hat- Gutschein ist nicht einlösbar- ,hat einer Ihrer Mitarbeiter meine Bestellung telefonisch entgegegen genommen und die 5 Euro abgezogen.

Ich habe bis heute keine Bestellbestätigung erhalten?!
Kommt die noch, und werde ich auch , wie sonst bei Onlinebestellungen, inforniert, wenn die Lieferung abgeschickt wordern ist?

Teilen

Ärger mit Die moderne Hausfrau?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 12:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zufreidenstellend

1
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 56.8/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.