Katalogversand

  • Behoben
  • 02 Jun 2023
  • #497985
  • 101
Anzeige

Vor kurzem habe ich was bei der "Modernen Hausfrau" bestellt, bekommen, bezahlt und war zufrieden. Nun erhalte ich aber alle 3 Wochen einen neuen Katalog. Muss das sein? Die Papierflut ist gross genug, auch darf die Umwelt nicht vergessen werden.

Teilen

02-06-2023 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2023 um 22:24 Uhr


Kann mich noch nicht dazu äußern, bin bis Ende Juni im Ausland. Werde mich dann nach Rückkehr darum kümmern.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 09:57 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

3
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.