Vor kurzem habe ich was bei der "Modernen Hausfrau" bestellt, bekommen, bezahlt und war zufrieden. Nun erhalte ich aber alle 3 Wochen einen neuen Katalog. Muss das sein? Die Papierflut ist gross genug, auch darf die Umwelt nicht vergessen werden.
Teilen
02-06-2023 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-06-2023 um 22:24 Uhr
Kann mich noch nicht dazu äußern, bin bis Ende Juni im Ausland. Werde mich dann nach Rückkehr darum kümmern.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 09:57 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.