Trotzmehrmaligen Anrufes ist mein Konto leuíder noch immer nicht freigestellt..Habe am 12.01.23 zwei Fleecedecken zurück gesendet-Möchte für die Gutschrift etwas bestellen,geht nicht,da mein Konto gesperr ist.Ich bitte um ANtwort glG ****** ****** 4950 Altheim Gallenberg 1
Teilen
Ärger mit Die moderne Hausfrau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
03-04-2023 um 19:23 Uhr
Kann nicht kommunizieren,da mein Konto immer noch gesperrt ist,sorry
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2023 um 21:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nochmals vielen Dank für ihre Bemühungen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.