Schlechter Service.

  • Behoben
  • 01 Jun 2023
  • #497594
  • 104
Anzeige

Hallo,ich habe gestern meine Bestellung bekommen.Heute bekam ich den
neuen Katalog.,und stelle fest,daß meine Bestellung Nr. 0924.495.504 um 2,OEuro günstiger angeboten wird. Außerdem war meine Bestellung weit höher
als 39,-Euro aber die Kühltasche war nicht dabei. Mit ihrem Service kann ich mich nicht zufrieden geben, Ich bitte um Korrektur.
M.F.G.
Antje ****** Kd.Nr. 492 046 09

Teilen

01-06-2023 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 13:51 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

es hat sehr lange gedauert bis ich endlich mir der Weg zu meinem Konto gesagt wurde.Andere Versandunternehmen geben mehr Infos an den Kunden.z. B. Witt Weiden.

2
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.